Laden...

Hagen Rether: Liebe

Kabarett und Klavier

Hagen Rether: Liebe
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Jörg Baumann

Hagen Rether verbirgt hinter seinem charmanten Auftreten, hinter seinen netten Plaudereien und leichten Klavierakkorden böse Wahrheiten, die er ganz subtil unters Volk bringt.
Von seinem - seit Jahren konstanten - Programmtitel "Liebe" darf man sich nicht beirren lassen.
Gefühlselig kommen höchstens ein paar sanfte Pianoklänge daher, aber in seinen Texten erweist sich Hagen Rether als gnadenloser Beobachter, der sich mit allem beschäftigt außer mit politischer Korrektheit. Dabei schwankt er virtuos zwischen Albernheit und tiefer Tragik, Größenwahn und Verlegenheit, Flirt und Attacke - und sein Publikum zwischen Liebe, Lachtränen und stummem Entsetzen. Bittersüß!


Hagen Rether: Liebe bei popula: Vor 3392 Tagen war Hagen Rether: Liebe, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Historische Stadthalle Wuppertal" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wuppertal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 10.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 151 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Wenn du das Event Hagen Rether: Liebe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hagen Rether: Liebe, Historische Stadthalle Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hagen Rether: Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hagen Rether: Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hagen Rether: Liebe" wurde am Dienstag, 22. April 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hagen Rether: Liebe, Samstag, 10. Januar 2015, Historische Stadthalle Wuppertal