Laden...

Darling Boy

  • Datum: Montag, 02. Juni 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 82 45145 Essen
  • Event teilen:

Darling Boy
Hochgeladen von: Anyway
Quelle: Darling Boy

Die Indie-Folk-Punk-Rock-Band um Alex Gold kommt nun das zweite Mal nach Deutschland und wir freuen uns, dass sie auch dieses Mal wieder ins Anyway kommen.

Wenn er nicht gerade solo mit Gitarre oder mit seiner Band unterwegs ist, trommelt Alex Gold bei der 77er Punklegende The Boys, bei Spizz Energi, den DeRellas oder spielt Gitarre und Keyboard bei Duncan Reid & the Big Heads. Gerade ist er zum Beispiel mit dem United Kingdom Ukulele Orchestra auf Tour: http://www.ukulele-orchestra.co.uk/die-spieler/

Er ist aber nicht nur ein musikalisches Multitalent, sondern gleichzeitig quasi der Prince-Charming des rockig-romantischen-Indie-Folk-Punks. Ganz klar Billy Bragg Einflüsse und trotzdem sein ganz eigener Stil.

http://www.youtube.com/watch?v=M0Iua6_ZjU0
http://www.m-magazine.co.uk/interviews/m-meets-alex-gold/

http://www.darlingboymusic.com/
http://theonesincharge.blogspot.de/p/darlin-boy.html
https://www.facebook.com/DarlingB0Y


Darling Boy bei popula: Seit dem 02. Juni 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Darling Boy ergänzt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Anyway an. In der näheren Umgebung findest du auch . Darling Boy ist nur eine Veranstaltungen von 787 in Essen Kreis Essen und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Konzerte, Oper und Party. Darling Boy belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Essen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Weitere Städte neben Essen stehen als Veranstaltungsort für Darling Boy derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Darling Boy, Anyway deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Darling Boy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Darling Boy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Darling Boy" wurde am Dienstag, 22. April 2014 von Anyway im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Darling Boy, Montag, 02. Juni 2014, Anyway