Laden...

Drink doch ene met - Bönnsche Kneipengeschichte(n)

  • Datum: Freitag, 18. Juli 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Windeckstraße 1 53111 Bonn
  • Event teilen:

Drink doch ene met - Bönnsche Kneipengeschichte(n)
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Gasthäuser waren schon immer Orte, in denen sich Menschen unterschiedlicher Herkunft trafen, in denen sie miteinander Freude und Spaß aber auch Leid und Trauer teilten.
Die Entwicklung einer Stadt lässt sich anhand dieser Orte gut erkennen, auch wenn diese längst nicht mehr als Gasthäuser genutzt werden.

Die Fußführung durch die Bonner Innenstadt und die so genannte Altstadt führt an Orten vorbei, in denen Gasthäuser, unabhängig von der heutigen Nutzung als Hotel, Restaurant oder Kneipe, die Geschichte Bonns und ihrer Menschen prägten. Auf der Spurensuche entdeckt man die Fußstapfen der Kurfürsten, Ludwig van Beethovens und Brahms, der preußischen Kaiser aber auch der deutschen Bundeskanzler.


Drink doch ene met - Bönnsche Kneipengeschichte(n) bei popula: Am 18. Juli 2014 angelegt, wurde Drink doch ene met - Bönnsche Kneipengeschichte(n) in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3569 Tagen. In der Umgebung von der Location Bonn Information liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Weitere Städte neben Bonn stehen als Veranstaltungsort für Drink doch ene met - Bönnsche Kneipengeschichte(n) derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Heute wurde Drink doch ene met - Bönnsche Kneipengeschichte(n) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Drink doch ene met - Bönnsche Kneipengeschichte(n) in Bonn Kreis Bonn fand am Freitag, den 18.07.2014 statt. Ein Großteil der 1622 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Party und Konzerte. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Drink doch ene met - Bönnsche Kneipengeschichte(n), Bonn Information deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drink doch ene met - Bönnsche Kneipengeschichte(n) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drink doch ene met - Bönnsche Kneipengeschichte(n) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drink doch ene met - Bönnsche Kneipengeschichte(n)" wurde am Sonntag, 20. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drink doch ene met - Bönnsche Kneipengeschichte(n), Freitag, 18. Juli 2014, Bonn Information