Laden...

Nackt bin ich schöner - Jeder Mensch hat nur eine Person zu führen - sich selbst

  • Event teilen:

Jürgen Bocks Vortrag orientiert sich an vielen eigenen Erlebnissen und Erfahrungen Er ist authentisch und abwechslungsreich und zeigt, wie Bock sich mit der richtigen Einstellung gerade in schwierigen Situationen immer weiterentwickelt hat Ergänzt wird dieser autobiografische Teil um Filme und Geschichten anderer Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand genommen haben Bocks persönliche Einstellung zu den Höhen und Tiefen des Lebens bestimmt sein Erleben, und auch die Lösung aller seiner Themen findet er in sich selbst Er ermutigt die Zuhörer daher, sich selbst zu verpflichten, ein authentisches Leben nach eigenen Vorstellungen und eigenen Werten zu leben Denn wer sich entscheidet, die Verantwortung für das eigene Denken, Fühlen und Handeln zu übernehmen, ist auch in der Lage, seine Sehnsüchte sowie seine Stärken und Schwächen zu erkennen Die unsichtbaren Grenzen der Angst behindern die Menschen dabei in ihrem Leben, jedoch mit jeder Überwindung ihrer Angst werden sie ein Stück freier und stärker Jürgen Bocks Vortrag inspiriert und zeigt auf nachvollziehbare Weise, wie eine Entwicklung der eigenen Person möglich ist Machen Sie sich auf den Weg Das Special dauert ca 90 Minuten und ist auf 25 Personen begrenzt Wir beginnen entspannt um 19:00 Uhr mit einem ´Get together´ Um 21:00 Uhr endet der Kurs (kleine Änderungen vorbehalten) Die Class findet in den Räumen der modern life school statt


Nackt bin ich schöner - Jeder Mensch hat nur eine Person zu führen - sich selbst bei popula: Der Weitere-Termin Nackt bin ich schöner - Jeder Mensch hat nur eine Person zu führen - sich selbst ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Nackt bin ich schöner - Jeder Mensch hat nur eine Person zu führen - sich selbst ist nur eine Veranstaltungen von 946 in Nürnberg Kreis Nürnberg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Nürnberg sind vor allem im Bereich Konzerte, Musicals und Oper. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Nackt bin ich schöner - Jeder Mensch hat nur eine Person zu führen - sich selbst belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nürnberg. Du kommst nicht aus Nürnberg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Nackt bin ich schöner - Jeder Mensch hat nur eine Person zu führen - sich selbst" nur in dieser Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Nackt bin ich schöner - Jeder Mensch hat nur eine Person zu führen - sich selbst, Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nackt bin ich schöner - Jeder Mensch hat nur eine Person zu führen - sich selbst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nackt bin ich schöner - Jeder Mensch hat nur eine Person zu führen - sich selbst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nackt bin ich schöner - Jeder Mensch hat nur eine Person zu führen - sich selbst" wurde am Samstag, 19. April 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nackt bin ich schöner - Jeder Mensch hat nur eine Person zu führen - sich selbst, Mittwoch, 23. April 2014, Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg