Laden...

30. Weiberkram

30. Weiberkram
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: weiberkram.org

Man sagt Serientätern ja nach, dass sie gerne an den Ort des ersten Verbrechens zurückkehren, mittlerweile muss der Weiberkram eingestehen, dass auch er wohl zu den waschechten Serientätern zählt. Organisieren wir doch mit diesem Weiberkram unseren 30. Mädelsflohmarkt und somit auch unser Jubiläum.
Als der Weiberkram 2009 zum ersten Mal in Wuppertal das Licht der Welt erblickte in konnten wir nicht ahnen welches Ausmaß unser kleines ambitioniertes Projekt noch erreichen würde. Nach 5 Jahren kehrt der Weiberkram endlich wieder zurück in seine geliebte Heimatstadt im bergischen Land. Zentral gelegen zwischen Wuppertals weltbekannten Wahrzeichen der Schwebebahn und dem Namensgebendem Fluß Wupper direkt am Zoo Stadion wird am 01.06.2014 der bisher größte Wuppertaler Weiberkram stattfinden.
Geboten wird, was das Damenherz begehrt: Von Vintage & Second-Hand Kram, bis hin zu Klamotten, Schuhen, Schmuck, so wie Accessoires; Eben all dass wonach wir Frauen süchtig sind! An über 100 Ständen treffen Einzelstücke, Liebgehabtes, längst vergessenes und sogar Fehlkäufe aufeinander und wechseln ihren Besitzer. Zudem kann das ein oder andere selbstgenähte Designer Teil beliebäugelt und ergattert werden.
Bei Anfang Juni zu erwartenden sommerlichen Temperaturen, darf unter freiem Himmel ausgelassen getrödelt werden, für das leibliche Wohl erwartet Euch eine liebevoll geführte Gastronomie, die Euch mit Heiß-oder Kaltgetränken und einer feinen Auswahl an Speisen verköstigt.
Für den passenden Soundtrack sorgen natürlich zwei Wuppertaler, denn sonst wäre es ja kein richtiges Heimspiel! Unbreakable Daani und Ange sind nicht nur stadtbekannte Serientäter auf Wu'tals Dancefloors, auch beim Weiberkram in Neuss geben sie regelmäßig den guten Ton an.

Empfiehl 30. Weiberkram, Stadion Am Zoo Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 30. Weiberkram als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 30. Weiberkram zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "30. Weiberkram" wurde am Samstag, 19. April 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

30. Weiberkram, Sonntag, 01. Juni 2014, Stadion Am Zoo Wuppertal