Laden...

 

Textures-polars - 10th Anniversary Show

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 200 50825 Köln
  • Eintritt: ab 19.20
  • Event teilen:

Textures-polars - 10th Anniversary Show
Hochgeladen von: Eventprofi

Im Jahr 2003, das Jahr der Veröffentlichung des TEXTURES Debüt-Album "Polars", schrieb das holländische Musikmagazin Oor: "Das ist das beste Metal Album, das je aus Holland kam". Der Grundstein war gelegt.
Textures, einst nur eine unbekannte Band aus dem Süden Hollands, ist nun, einige Alben später, eine feste Größe in der weltweiten Metal Szene. Das vierte Album und Nuclear Blast Debüt "Dualism" ist grooviger, eingängiger und die Produktion ist noch fetter als beim Vorgänger "Silhouettes.
Der typische Mix der Band aus gekonnt gestalteter Brutalität, Melodie, verrückter, innovativer Rhythmen und eingängigem Gesang geht einher mit Bart Hennephof und Jochem Jacob’s gekonnt gestalteter Akustik. Die unbändigen, schweren Beats des Schlagzeugers Stef Broks machen TEXTURES zu einem perfekten Metal Cocktail.


Textures-polars - 10th Anniversary Show bei popula: Der Termin Textures-polars - 10th Anniversary Show fand schon vor 3467 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Underground. Textures-polars - 10th Anniversary Show erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 8509 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Textures-polars - 10th Anniversary Show ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und Kabarett umschauen. Um "Textures-polars - 10th Anniversary Show" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Textures-polars - 10th Anniversary Show, Underground deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Textures-polars - 10th Anniversary Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Textures-polars - 10th Anniversary Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Textures-polars - 10th Anniversary Show" wurde am Samstag, 19. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Textures-polars - 10th Anniversary Show, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Underground