Laden...

Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro

  • Eintritt: ab
  • Künstler: Fantasy
  • Event teilen:

Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro
Hochgeladen von: eventim

Fantasy ist das erfolgreichste Schlager- Duo Deutschlands, welches mit Edelmetallauszeichnungen in Deutschland und Österreich (u.a. Gold Best of und für Endstation Sehnsucht) imd aktuell einer zweiten Echo- Nominierung in die allererste Liga aufgenommen wurde.

Das neue Album wird mit seinen gefühlvollen Liedern den Fans aus dem Herzen sprechen, eben auch, weil Fantasy nicht nur ihre Träume und Fantasien in die Produktion einfließen lassen:Ich denke, wir beschreiben in unseren Liedern Geschichten, die das Leben schreibt bzw. wir erlebt haben. Es ist aber natürlich auch inspirieremd. wenn ein Fan uns eine tolle Geschichte erzählt. So z.B. der Titel Is da irgendwo ein Engel entstanden. Als eine junge Mutter aus unserem Fanclub ihren Mann viel zu früh verloren hat.
Fantasy sind deshalb mit ihrer Musik so authentisch - und daher erfolgreich-. weil sie selber aus dem Leben schöpfen. ais dem Erfahrungen, im Guten wie im Schlechten.

Empfiehl Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro, Stadthalle Gersthofen, deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro" wurde am Samstag, 19. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fantasy Live In Concert: Suppport: Sandro, Samstag, 28. Februar 2015, Stadthalle Gersthofen,