Laden...

DRK-Blutspende

Schenke Leben, Spende Blut

  • Event teilen:

DRK-Blutspende
Hochgeladen von: DRK - OV Kandern
Quelle: DRK.de

Die Blutspende-Termine organisiert der DRK-Ortsverein Kandern in Zusammenarbeit mit dem DRK-Blutspendedienst am immer von 14.30 bis 19.30 Uhr in der Black-Forest-Academy (Hammersteiner Str. 33; Zufahrt über Papierweg) in Kandern. Mit einer Blutspende schenkt der Spender neues Leben. Ein großer Teil der Bundesbürger ist mindestens einmal im Leben auf das Blut anderer angewiesen. Durch Schicksalsschläge, Unfälle oder Krankheit werden immer wieder Menschen aus dem Leben gerissen und Familien, Freunde, Ehepaare und Partner unvermittelt getrennt. "Schenke Leben, spende Blut" lautet deshalb die Botschaft der neuen Blutspende-Kampagne des DRK. Blut spenden kann jeder Gesunde zwischen 18 und 71 Jahren, Erstspender dürfen nicht älter als 64 Jahre sein. Damit die Blutspende gut vertragen wird, erfolgt vor der Entnahme eine ärztliche Untersuchung. Die eigentliche Blutspende dauert nur wenige Minuten. Mit Anmeldung, Untersuchung und anschließendem Imbiss sollten Spender eine gute Stunde Zeit einplanen. Eine Stunde, die ein ganzes Leben retten kann. Weitere Informationen zur Blutspende sind unter der gebührenfreien DRK-Service-Hotline 0800-1194911 und im Internet unter www.blutspende.de erhältlich.


DRK-Blutspende bei popula: Am 14. August 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde DRK-Blutspende der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3536 Tagen in Kandern. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Black Forest Academy , 79400 Kandern" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Allen die außerhalb von Kandern wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Der Termin DRK-Blutspende ist in Kandern, eine Stadt im Kreis Lörrach, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. popula listet die Top Events der Woche. DRK-Blutspende kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kandern. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kandern besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl DRK-Blutspende, Black Forest Academy , 79400 Kandern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK-Blutspende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DRK-Blutspende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DRK-Blutspende" wurde am Freitag, 18. April 2014 von DRK - OV Kandern im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DRK-Blutspende, Donnerstag, 14. August 2014, Black Forest Academy , 79400 Kandern