Laden...

Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner

  • Datum: Montag, 27. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig

Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner
Hochgeladen von: eventim

Sitzenbleiber

Denn die Bäuche sind dicker, das Haar ist lichter, und der Lehrer ist tot. Die Dummen sind dümmer geworden, die Schlauen auch, und die Dünnen hätten nicht für möglich gehalten, dass es so dicke kommt.
Der Klassenclown sein Witzchen macht, worüber keine Sau mehr lacht, die Feier aus dem Ruder läuft, weil jeder sich hier nur betrinkt.
Erleben Sie, was aus dem Streber, dem Turnbeutelvergesser, dem Abschreiber, dem Pausenbrotwegfresser, dem Schwänzer, Milchgeldkassierer, dem Sitzenbleiber, dem Kreidefresser und Lehrers Liebling geworden ist. Oder eben auch nicht.
Nach dem großen Erfolg von Bette sich, wer kann und Erwischt folgt nun der dritte Kabarett-Blockbuster mit dem gemischten Doppel (also Quartett) Carolin Fischer, Anke Geißler, Ralf Bärwolff und Peter Treuner.
Ich nehme am Klassentreffen teil ...


Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner bei popula: Am 27.10.2014 wurde Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3461 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Academixer liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 2706 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kommst nicht aus Leipzig? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner" nur in dieser Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner" wurde am Freitag, 18. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzenbleiber - C. Fischer, A. Geißler, R. Bärwolff, P. Treuner, Montag, 27. Oktober 2014, Academixer