Laden...

Elvis - One Night In Vegas Mit Rio The Voice Of Elvis

  • Datum: Mittwoch, 12. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zur Stadthalle  66663 Merzig
  • Eintritt: ab 44.10
  • Künstler: Elvis
  • Event teilen:

Elvis - One Night In Vegas Mit Rio The Voice Of Elvis
Hochgeladen von: eventim

Willkommen zur Show der Superlative, willkommen zu One Night in Vegas mit The Voice of Elvis

Rio, der Superstar unter den Elvis Interpreten geht mit The Tennessee Orchestra und dem Vegas Choir auf große Europatour um dort sein Publikum in Ekstase zu versetzen. Nicht umsonst trägt Rio unter anderem den Titel: Elvis Tribute Artist des Jahrhunderts. Während seiner jährlichen Auftritte in den USA und dort vor allem in Las Vegas, schaut Rio regelmäßig bei alten Weggefährten Presleys vorbei. Als einzigem Impersonator der Welt wird ihm dort regelmäßig die Ehre zu Teil, mit Mitgliedern der Original-Elvis-Presley-Band auf der Bühne zu stehen. Sein Können bewies er in Vegas auf mehreren tausend Liveshows und Wettbewerben, bei denen er unzählige Preise gewinnen konnte. Doch nicht nur zu Elvis´ Bühnenweggefährten wird ein enger Kontakt gepflegt, auch der Original Schneider des King of Rock ´n´ Roll zählt als guter Freund und ist für sämtliche Bühnenoutfits der One Night In Vegas Show verantwortlich.

Auf der diesjährigen Herbst-Tour werden die Hits wie In The Ghetto, Heartbreak Hotel oder Love Me Tender nicht nur eingefleischte Fans von den Sitzen reißen. Als wäre es das Original hört man ein begeistertes Publikum bereits nach den ersten Minuten sagen. Doch nicht nur die Stimme steht bei diesem außergewöhnlichen Projekt im Vordergrund: die eigens gecastete Bigband The Tennessee Orchestra, der zauberhafte Vegas Choir und das attraktive Tanzensemble werden Sie in die Welt von Las Vegas entführen.


Elvis - One Night In Vegas Mit Rio The Voice Of Elvis bei popula: Am 12.11.2014 wurde die Veranstaltung Elvis - One Night In Vegas Mit Rio The Voice Of Elvis in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3425 Tage vergangen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mittwoch, den 12. November 2014 begann die Veranstaltung Elvis - One Night In Vegas Mit Rio The Voice Of Elvis. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Elvis - One Night In Vegas Mit Rio The Voice Of Elvis, also bleibt ein Besuch in Merzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Elvis - One Night In Vegas Mit Rio The Voice Of Elvis für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Merzig. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Elvis - One Night In Vegas Mit Rio The Voice Of Elvis, Stadthalle Merzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elvis - One Night In Vegas Mit Rio The Voice Of Elvis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elvis - One Night In Vegas Mit Rio The Voice Of Elvis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elvis - One Night In Vegas Mit Rio The Voice Of Elvis" wurde am Freitag, 18. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elvis - One Night In Vegas Mit Rio The Voice Of Elvis, Mittwoch, 12. November 2014, Stadthalle Merzig