Laden...

Borsigplatz VerFührungen: Weiße Wiese

Borsigplatz VerFührungen: Weiße Wiese
Hochgeladen von: eventim

Bei dieser Führung handelt es sich um einen fußballhistorischen Rundgang zu den Originalschauplätzen und der Gründungsgeschichte des BVB 09. Dessen Wiege liegt ja bekanntlich am Borsigplatz, aber wo genau war die weiße Wiese? Wo wohnte Franz Jacobi? Diese und viele Fragen mehr werden im Rahmen des Rundganges erklärt. Wir wollen Sie entführen in die frühe, gute hundert Jahre zurückliegende Geschichte des Traditionsvereins. Der zweistündige Rundgang endet abschließend mit einem Sektempfang im Hoesch-Museum. Wir laden Sie ein, diese alte Zeit aufleben zu lassen, als Fußball noch echte Männersache war und man sich im Kreise einer großen Fußballfamilie wähnte, mit Namen BVB 09!


Borsigplatz VerFührungen: Weiße Wiese bei popula: Die Daten zu "Borsigplatz VerFührungen: Weiße Wiese" sind auf dem Stand des 15. Juni 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Dreifaltigkeitskirche". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Sonntag, den 15.06.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. Borsigplatz VerFührungen: Weiße Wiese ist momentan nur eine von 2011 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Kabarett und Konzert sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Borsigplatz VerFührungen: Weiße Wiese für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dortmund. Allen die außerhalb von Dortmund wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Borsigplatz VerFührungen: Weiße Wiese, Dreifaltigkeitskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Borsigplatz VerFührungen: Weiße Wiese als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Borsigplatz VerFührungen: Weiße Wiese zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Borsigplatz VerFührungen: Weiße Wiese" wurde am Freitag, 18. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Borsigplatz VerFührungen: Weiße Wiese, Sonntag, 15. Juni 2014, Dreifaltigkeitskirche