Laden...

Es war einmal... und doch ganz anders

  • Datum: Sonntag, 25. Mai 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfarrer-Hufnagel-Straße 2 63454 Hanau
  • Eintritt: ab 10.50
  • Event teilen:

Es war einmal... und doch ganz anders bei popula: Der Termin Es war einmal... und doch ganz anders fand schon vor 3616 Tagen statt. Es war einmal... und doch ganz anders ist diese Woche in Hanau auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Olof-Palme-Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hanau genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Es war einmal... und doch ganz anders" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Es war einmal... und doch ganz anders in Hanau Kreis Main-Kinzig-Kreis fand am Sonntag, den 25.05.2014 statt. Ein Großteil der 204 Veranstaltungen in Hanau sind Party, Theater und Konzerte. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Es war einmal... und doch ganz anders, Olof-Palme-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es war einmal... und doch ganz anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es war einmal... und doch ganz anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es war einmal... und doch ganz anders" wurde am Freitag, 18. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es war einmal... und doch ganz anders, Sonntag, 25. Mai 2014, Olof-Palme-Haus