Laden...

Springmaus Improtheater

Büro Büro

  • Datum: Donnerstag, 25. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Springmaus Improtheater bei popula: Am 25.09.2014 wurde die Veranstaltung Springmaus Improtheater in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3498 Tage vergangen. In der Umgebung von "Haus der Springmaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Springmaus Improtheater ist nur eine Veranstaltungen von 1637 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Konzerte. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Springmaus Improtheater" neben dem bekannten Termin in Bonn auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Springmaus Improtheater, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Springmaus Improtheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Springmaus Improtheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Springmaus Improtheater" wurde am Freitag, 18. April 2014 von Saigon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Springmaus Improtheater, Donnerstag, 25. September 2014, Haus der Springmaus