Laden...

22. Gößnitz Open Air

Wer uns nach 21 Gößnitz Open Airs noch nicht kennt, dem sei nur kurz gesagt: Wir sind ein kleines feines Festival und keiner Sparte verfallen. Somit feiern bei uns Leute aller Couleur mit einem sehr entspannten Altersdurchschnitt. Du bist mit hier 16 nicht zu jung und mit 60 nicht zu alt.

Zum 22. Open Air gibt es wieder ein mannigfaltiges Programm (Gothik-Pagan-Rock, Punk´n´Roll; Stoner, Deutschrock bis hin zum Folkmetal oder zusammengefasst: alles Rock´n´Roll) bei dem auch weiterhin der Spaß an der Musik und gemeinsamen Feiern für ein generationsübergreifendes Publikum abseits jeglichen Mainstreams mit diktierter Zwangsbeglückung im Vordergrund steht. Wie gewohnt gibt es keine territoriale Trennung zwischen Bühne und Zeltplatz sowie entspanntes Zelten neben dem Auto. Man kann 60 m vor der Bühne Campen (wenn man das denn möchte) oder hinter dem Bahndamm ganz in Ruhe. Das Alles ohne Limit an Speisen- und Getränkemitnahme. Wir freuen uns mit euch auf wiederum drei tolle exzessive Tage!


22. Gößnitz Open Air bei popula: Die Daten zu "22. Gößnitz Open Air" sind auf dem Stand des 01. August 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mit 0 Terminen in Gössnitz, Kreis Altenburger Land , ist 22. Gößnitz Open Air am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. August 14 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Gössnitz belegt 22. Gößnitz Open Air keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gössnitz. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Gössnitz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 22. Gößnitz Open Air laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Festwiese am Sportplatz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 22. Gößnitz Open Air, Festwiese am Sportplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 22. Gößnitz Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 22. Gößnitz Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "22. Gößnitz Open Air" wurde am Donnerstag, 17. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

22. Gößnitz Open Air, Freitag, 01. August 2014, Festwiese am Sportplatz