Laden...

DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!

  • Eintritt: ab 0.00
  • Künstler: DinnerKrimi
  • Event teilen:

DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!
Hochgeladen von: eventim

Die Reichen und Schönen Schottlands geben sich auf Coolroy Castle zur Verlobungsfeier der Tochter des Hauses ein Stelldichein. Der Abend beginnt mit heiterer Musik, die Gäste plaudern und nehmen einen Aperitif. Doch plötzlich bricht einer der Gäste vor aller Augen tot zusammen. Und auch Scotland Yard interessiert sich für die Vorgänge auf Coolroy Castle: Fragliche familiäre Verstrickungen, dubiose Drogengeschäfte und dann auch noch ein Mord. Major Blunt und seine Tante Miss Mumble haben alle Hände voll zu tun, die seltsamen Geschehnisse aufzuklären.

Wer gerne gut isst und dazu ein Krimifan ist, der ist beim DinnerKrimi richtig - Stuttgarter Zeitung


DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! bei popula: Am 14.11.2014 wurde DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3450 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hotel Schloss Schweinsburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Allen die außerhalb von Neukirchen/Pleiße wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Neukirchen/Pleiße reicht es mit DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Neukirchen/Pleiße, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Zwickau ist. DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!, Hotel Schloss Schweinsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!" wurde am Donnerstag, 17. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!, Freitag, 14. November 2014, Hotel Schloss Schweinsburg