Laden...

Parov Stelar Band - VIP-Ticket

  • Datum: Sonntag, 24. August 2014 um 19:31 Uhr
  • Location:  
  • Charles-de-Gaulles-Strasse  53113 Bonn
  • Event teilen:

Parov Stelar Band - VIP-Ticket
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Parov Stelars riesiges Sampling-Archiv ist in jahrelanger intensiver Aufarbeitung verschiedenster Genres und Einflüsse entstanden. Seine Musik fügt diese Elemente gefühlvoll zu neuen Kompositionen zusammen, die er nicht nur mit Ideen sondern auch zahlreichen eigenen Aufnahmen ergänzt. So entwickelte sich über die Jahre ein sehr eigenständiger Trademark-Sound, der von Geschichtsverständnis ebenso geprägt ist wie von einem großen Schaffensdrang und einer Produktionsweise am Puls der Zeit.


"The Art of Sampling" präsentiert nun neues Material von Parov Stelar, vereint mit einigen herausstechenden Tracks seiner letzten Alben, die die Thematik des Samplings und seine Arbeit wunderbar veranschaulichen. Besonders erwähnenswert ist die enge Zusammenarbeit mit anderen Künstlern – sogenannte Features. Die erste Single-Auskopplung "Keep On Dancing" feat. Marvin Gaye macht dabei den Anfang und legt ein von Parov Stelar gewohnt hohes Level vor: 
Auch zwei Kooperationen mit lebenden Sängern finden sich unter dem neuen Material auf "The Art of Sampling". Recht unterschiedliche Features ergeben sich dabei aus der Zusammenarbeit mit dem Dänen Lukas Graham und Anduce aus den USA.


Der Bogen, der auf dem Album vertretenen, mittlerweile zu Parov Stelar Klassikern gewordenen Tracks, spannt sich von den Downtempo-Perlen "Shine" und "Faith" über Standardwerke des Electro-Swing Genres bis hin zum Sample-Feuerwerk "Matilda" und dem neueren "Love (Remix)".


Mit "The Art of Sampling" wird also insgesamt nicht nur so etwas wie eine erste Werkschau  von Parov Stelars Schaffen der vergangenen (fast) 10 Jahre gezeigt, er lässt es sich auch nicht nehmen mit neuem Material Zeugnis seines unermüdlichen Schaffensdrangs abzulegen und mehr als nur den obligaten Bonus-Track hinzuzufügen.


Parov Stelar Band - VIP-Ticket bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Parov Stelar Band - VIP-Ticket ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kunst!rasen Bonn und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 1633 Terminen in Bonn, Kreis Bonn in den Rubriken Comedy, Konzerte und , ist Parov Stelar Band - VIP-Ticket am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. August 14 stattfand. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du das Event Parov Stelar Band - VIP-Ticket erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bonn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bonn ist. Parov Stelar Band - VIP-Ticket platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Parov Stelar Band - VIP-Ticket, Kunst!rasen Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parov Stelar Band - VIP-Ticket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Parov Stelar Band - VIP-Ticket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Parov Stelar Band - VIP-Ticket" wurde am Donnerstag, 17. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Parov Stelar Band - VIP-Ticket, Sonntag, 24. August 2014, Kunst!rasen Bonn