Laden...

Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip: In 12 Schritten zum Choleriker

  • Datum: Donnerstag, 06. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Martin-Luther-Straße 1 97072 Würzburg

Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip: In 12 Schritten zum Choleriker
Hochgeladen von: eventim

Der Kult-Star der ZDF heute-show endlich live:
Das Hassknecht Prinzip In 12 Schritten zum Choleriker

Innerhalb kürzester Zeit avancierte er zum Kult- Star der ZDF heute-show: Gernot Hassknecht. Die Fans kennen und lieben ihn als cholerischen Kommentator. Für Viele ist er die Stimme der ungehörten Masse. Er ist DAS Sprachrohr, wenn es darum geht, Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land lautstark auf den Punkt zu bringen. Wortgewaltig und garantiert parteiübergreifend wenn der 1,63m große Mann sich erst mal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Während sich andere lieber wegducken und noch nach Worten suchen, ist Gernot Hassknecht schon auf Betriebstemperatur. Es gibt nur wenige Menschen, die ihre Meinung unsachlich und trotzdem auf den Punkt bringen können.

Eigentlich gibt es außer Gernot Hassknecht gar keinen.

Nun ist er erstmals live zu sehen. Mit dem brandneuen Bühnenprogramm Das Hassknecht Prinzip In 12 Schritten zum Choleriker erhalten wir endlich universell einsetzbare Tipps und Geschichten aus dem prallen Leben von der Politik bis zu den großen und kleinen Themen, die wir alle aus unserem Alltag kennen.
Denn: Ein Tag ohne Ausraster ist ein verlorener Tag.
Auf der Bühne wird Gernot Hassknecht daher dem Publikum den Weg zum echten Choleriker weisen. War doch schon Albert Einstein der Meinung: Die Menschen nutzen nur 10 Prozent ihres Wutpotentials.

Hassknecht gibt uns Tipps für den richtigen Beschwerdebrief und Anleitungen zur perfekten Ernährung. Denn ein grundsätzlich unter Hochspannung stehendes Wesen erreicht man nur durch eine Ernährung, bei der auch Magen und Darm ausreichend gereizt werden und die nicht unter dem Begriff Ausgewogenheit steht (Seit wann brauchen wir im Steakhouse eine Salatbar. Ich brauche beim Sex ja auch kein Kerzenlicht.)

Auch sonst lässt Gernot Hassknecht kein Thema aus. Ob beim Sport oder bei der Ehe (Wie in der Politik sollten auch hier alle vier Jahre Neuwahlen erlaubt sein!), sich aufregen kann man nicht den Amateuren überlassen!


Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip: In 12 Schritten zum Choleriker bei popula: Das Event "Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip: In 12 Schritten zum Choleriker" wurde am 06.11.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Saalbau Luisengarten genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip: In 12 Schritten zum Choleriker in Würzburg Kreis Würzburg fand am Donnerstag, den 06.11.2014 statt. Ein Großteil der 116 Veranstaltungen in Würzburg sind Konzerte, Kurse & Seminare und Party. Wer an Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip: In 12 Schritten zum Choleriker teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Würzburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Heute wurde Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip: In 12 Schritten zum Choleriker so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip: In 12 Schritten zum Choleriker, Saalbau Luisengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip: In 12 Schritten zum Choleriker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip: In 12 Schritten zum Choleriker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip: In 12 Schritten zum Choleriker" wurde am Donnerstag, 17. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gernot Hassknecht - Das Hassknecht Prinzip: In 12 Schritten zum Choleriker, Donnerstag, 06. November 2014, Saalbau Luisengarten