Laden...

Märchen und Legenden von Hexen und weisen Frauen. Lesung

  • Event teilen:

Märchen und Legenden von Hexen und weisen Frauen. Lesung bei popula: Am 30. April 2014 angelegt, wurde Märchen und Legenden von Hexen und weisen Frauen. Lesung in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3647 Tagen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 30.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 23193 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Märchen und Legenden von Hexen und weisen Frauen. Lesung belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Märchen und Legenden von Hexen und weisen Frauen. Lesung" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier gibt es z.B. Infos zur Botanischer Sondergarten Wandsbek Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Märchen und Legenden von Hexen und weisen Frauen. Lesung, Botanischer Sondergarten Wandsbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Märchen und Legenden von Hexen und weisen Frauen. Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Märchen und Legenden von Hexen und weisen Frauen. Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Märchen und Legenden von Hexen und weisen Frauen. Lesung" wurde am Mittwoch, 16. April 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Märchen und Legenden von Hexen und weisen Frauen. Lesung, Mittwoch, 30. April 2014, Botanischer Sondergarten Wandsbek