Laden...

Exclusive -two Years

  • Datum: Samstag, 19. April 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Forststraße 9 70174 Stuttgart
  • Event teilen:

Exclusive -two Years
Hochgeladen von: The Paris
Quelle: Exclusive

*** ExcluSive -TWO YEARS ***
Glamourös & schick, elegant & fein, erstklassig & vor allem ExcluSive. Denn vor genau zwei Jahren hat der HIPHOP einen neuen Spot in Stuttgart bekommen. ExcluSive war schon immer bekannt für gute Musik, die liefern euch bei unserer
*** TWO YEARS PARTY ***
- DJ SWED LU (INTERNATIONAL DJ)
- DJ LIPSTICK (Red Bull Most Wanted Winner 2011)
- DJ BELVOIR (EXCLUSIVE RESIDENT)
- DJ LUI G (EXCLUSIVE RESIDENT).
Außerdem haben wir für euch exclusive Specials vorbereitet:
Im Außenbereich werdet ihr von der Rauchbar mit Shishas verwöhnt und an der Bar werden Showbarkeeper eure Drinks zubereiten. Desweiteren wird die " TWO YEARS PARTY " von exclusiven Tänzerinnen begleitet und um dem ganzen noch ein i-Tüpfelchen zu geben, verlasst ihr das Paris mit unserem "EXCLUSIVE Two Year Mixtape" mixed by DJ Lui G / DJ Lipstick / DJ Belvoir .
Also seid dabei wenn es wieder "ExcluSive" heißt und lasst mit uns die Korken knallen


Exclusive -two Years bei popula: Am 19.04.2014 wurde Exclusive -two Years in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3659 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Exclusive -two Years belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Stuttgart. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Exclusive -two Years und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Stuttgart. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2882 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Theater, Konzert und Kabarett zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location THE PARIS? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Exclusive -two Years, THE PARIS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Exclusive -two Years als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Exclusive -two Years zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Exclusive -two Years" wurde am Mittwoch, 16. April 2014 von The Paris im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Exclusive -two Years, Samstag, 19. April 2014, THE PARIS