Laden...

Body-Upgrade Fitness Event

Fitness Event für Singles im Raum Euskirchen

  • Datum: Samstag, 17. Mai 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • B266  53897 Mechernich

Body-Upgrade Fitness Event
Hochgeladen von: Body-Upgrade
Quelle: Body-Upgrade

Tickets unter: www.body-upgrade.de

Auf jegliche Art von Fitness-Geräte wird bei "Body-Upgrade" verzichtet. In der ersten der ins gesamten 3 Stunden wird ein sogenanntes HIIT (High Intensity Intervall Training) von jeweils 3 professionell ausgebildeten Trainern durchgeführt. Diese Trainingsmethode, die aus hochintensiven Intervallen in Kombination mit kurzen Regenerationsphasen besteht, sorgt durch das Zusammenspiel von Belastungs- und Erholungsphasen, für einen messbaren Körperfettabbau. Bei uns stehen zehn verschiedene Übungen auf dem Plan, welche jeweils 50 Sekunden lang ausgeführt werden - die Anzahl der Wiederholungen bestimmt jeder selbst. Das hat den Vorteil, dass jeder Teilnehmer an seine individuellen Grenzen gehen kann. Es gibt insgesamt 3 Durchgänge. Zur Motivation gibt es speziell zugeschnittene Musik. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 begrenzt (30 Frauen und 30 Männer). Nach einer kurzen Pause geht es zwar mit vermeintlichen Gruppen-Spaßspielen weiter, doch es geht immer noch um Fitness. Doch nun kommt der Faktor "Kennenlernen" noch verstärkt dazu. In unterschiedlichen Gruppen tritt man beim Tauziehen oder Huckepackrennen als Team gegeneinander an. Das Event hat insgesamt eine Dauer von 3 Stunden und klingt dann langsam aus mit Getränke und Obst.


Body-Upgrade Fitness Event bei popula: Am 17. Mai 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Body-Upgrade Fitness Event der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 3603 Tagen in Mechernich. Mühlenpark liegt in der direkten Umgebung von: . Am Samstag, den 17.05.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Euskirchen. Body-Upgrade Fitness Event ist momentan nur eine von 5 weiteren Terminen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Body-Upgrade Fitness Event, also bleibt ein Besuch in Mechernich unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Body-Upgrade Fitness Event ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mechernich. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Body-Upgrade Fitness Event, Mühlenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Body-Upgrade Fitness Event als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Body-Upgrade Fitness Event zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 2 Kommentare

Jennifer   16.04.2014 | 19:32 Uhr

Ich war beim Probe-Event dabei. Muskelkater am nächsten Tag und Spaß ist garantiert ! :)

Daniel   17.04.2014 | 08:45 Uhr

Werde es aufjedenfall mal ausprobieren :)

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Body-Upgrade Fitness Event" wurde am Mittwoch, 16. April 2014 von Body-Upgrade im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Body-Upgrade Fitness Event, Samstag, 17. Mai 2014, Mühlenpark