Laden...

 

Body-Upgrade Fitness Event

Fitness Events für Singles im Raum Köln

Body-Upgrade Fitness Event
Hochgeladen von: Body-Upgrade
Quelle: Body-Upgrade

Tickets unter: www.body-upgrade.de

Auf jegliche Art von Fitness-Geräte wird bei "Body-Upgrade" verzichtet. In der ersten der ins gesamten 3 Stunden wird ein sogenanntes HIIT (High Intensity Intervall Training) von jeweils 3 professionell ausgebildeten Trainern durchgeführt. Diese Trainingsmethode, die aus hochintensiven Intervallen in Kombination mit kurzen Regenerationsphasen besteht, sorgt durch das Zusammenspiel von Belastungs- und Erholungsphasen, für einen messbaren Körperfettabbau. Bei uns stehen zehn verschiedene Übungen auf dem Plan, welche jeweils 50 Sekunden lang ausgeführt werden - die Anzahl der Wiederholungen bestimmt jeder selbst. Das hat den Vorteil, dass jeder Teilnehmer an seine individuellen Grenzen gehen kann. Es gibt insgesamt 3 Durchgänge. Zur Motivation gibt es speziell zugeschnittene Musik. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 begrenzt (30 Frauen und 30 Männer). Nach einer kurzen Pause geht es zwar mit vermeintlichen Gruppen-Spaßspielen weiter, doch es geht immer noch um Fitness. Doch nun kommt der Faktor "Kennenlernen" noch verstärkt dazu. In unterschiedlichen Gruppen tritt man beim Tauziehen oder Huckepackrennen als Team gegeneinander an. Das Event hat insgesamt eine Dauer von 3 Stunden und klingt dann langsam aus mit Getränke und Obst.


Body-Upgrade Fitness Event bei popula: Am 24.05.2014 wurde die Veranstaltung Body-Upgrade Fitness Event in der Kategorie Sport veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3618 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Deutsches Sport & Olympia Museum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Body-Upgrade Fitness Event ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8606 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy zu finden sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wer an Body-Upgrade Fitness Event teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Body-Upgrade Fitness Event, Deutsches Sport & Olympia Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Body-Upgrade Fitness Event als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Body-Upgrade Fitness Event zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 2 Kommentare

Peter   16.04.2014 | 19:27 Uhr

Tolles Event - kann ich nur empfehlen!

Julia   04.05.2014 | 13:10 Uhr

Ich muss sagen, dass das letzte Event super war! Sport im Vordergrund, aber trotzdem war der Spaßfaktor immer mit dabei. Sehr angenehmen Publikum und richtig tolle Trainer!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Body-Upgrade Fitness Event" wurde am Mittwoch, 16. April 2014 von Body-Upgrade im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Body-Upgrade Fitness Event, Samstag, 24. Mai 2014, Deutsches Sport & Olympia Museum