Laden...

Plünnenball

  • Event teilen:

Plünnenball bei popula: Das Event "Plünnenball" wurde am 24.04.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Schleswig belegt Plünnenball keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. 144 Termine in Schleswig und es werden täglich mehr. Plünnenball ist nur einer davon. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du nicht aus Schleswig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Plünnenball gibt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Plünnenball, Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plünnenball als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plünnenball zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Plünnenball" wurde am Mittwoch, 16. April 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plünnenball, Donnerstag, 24. April 2014, Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel