Laden...

Baumann & Clausen: Alfred allein Zuhaus

  • Datum: Freitag, 13. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zingelstraße 13 25554 Wilster

Baumann & Clausen: Alfred allein Zuhaus
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Wenn Ella ins Kino geht, dann sitzt sie irgendwie immer neben jedem...!

Ein launiger Spruch über die Ehefrau und eine Haustür, die lauter zuknallt als ein Chinaböller: Ella Clausen verlässt kurz vor Mitternacht in Windeseile das gemeinsame Heim. Und alles nur, weil Oberamtsrat Alfred Clausen mit seinem besten Freund Hans-Werner Baumann über sein Pummelchen gewitzelt hat ...

Alfred krümmt sich noch vor Lachen, denn so ein Spruch, der kann doch nicht sein ganzes Ehe-Fass zum Überlaufen bringen?! Morgen isst sie wieder da. ISST wird bei Ella übrigens bewusst mit zwei S geschrieben.... So frotzelt der Obermacho unermüdlich weiter und nur Hans-Werner spürt in dieser Silvesternacht: Ella meint es wirklich ernst. Kurz darauf muss auch der Oberamtsrat einsehen, dass er dieses Mal bei seiner Ehefrau einen Schritt zu weit gegangen ist. Nichts funktioniert mehr, alles ist plötzlich sinnlos, im Hause Clausen bricht das blanke Chaos aus.

So eilt Hans-Werner Baumann unbürokratisch zu Hilfe, um seinem überforderten Freund unter dessen linke Arme zu greifen: der Passamtsfuzzi zieht beim Oberamtsrat ein. Schließlich kann dieser auch nach 25 Ehejahren den Geschirrspüler nicht von der Waschmaschine unterscheiden. Und es kommt noch schlimmer: die Bürgermeisterwahlen stehen kurz bevor und Kandidat Alfred Clausen kann ohne First Lady nicht auf den Zuspruch der werten Wählerschaft hoffen. Doch der männliche Stolz verbietet es dem Oberamtsrat, sich bei seiner Ella zu entschuldigen. Alfred allein Zuhaus ist eine unfassbar turbulente, spontane und gleichzeitig sehr witzige Bühnenkomödie der beliebten Bürokraten Baumann & Clausen. Themen wie Patchwork-Familie und moderne Haushaltsführung finden ebenso ihren Platz, wie vegetarisch-biologische Lebensideologien und allerlei digitale Herausforderungen der Neuzeit. Natürlich alles immer in der Welt von Neddelhastedtfeld, der Heimatstadt von Alfred und HaWe. Und am Ende stellen sich alle die entscheidende Frage: Schaffen Hans-Werner und Alfred es, die geliebte Ehefrau des Oberamtsrat zurückzugewinnen?

Mit ihren vorherigen Theaterprogrammen Die Wende in 90 Minuten und Im Himmel ist der Teufel los spielten sich Baumann & Clausen bereits in die Herzen der Zuschauer - und das bisher bei weit über 250.000! Jens Lehrich und Frank Bremser hauchten Baumann & Clausen vor 20 Jahren Leben ein. Und beide versprechen auch dieses Mal ein komödiantisches Meisterwerk, bei dem kein Auge trocken bleibt.


Baumann & Clausen: Alfred allein Zuhaus bei popula: Vor 3304 Tagen war Baumann & Clausen: Alfred allein Zuhaus, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Colosseum befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Wilster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Baumann & Clausen: Alfred allein Zuhaus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Baumann & Clausen: Alfred allein Zuhaus das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wilster hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du findest "Baumann & Clausen: Alfred allein Zuhaus" derzeit nur in Wilster, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Baumann & Clausen: Alfred allein Zuhaus, Colosseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baumann & Clausen: Alfred allein Zuhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baumann & Clausen: Alfred allein Zuhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baumann & Clausen: Alfred allein Zuhaus" wurde am Mittwoch, 16. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baumann & Clausen: Alfred allein Zuhaus, Freitag, 13. März 2015, Colosseum