Laden...

Bonner SC - 1. FC Köln

  • Datum: Freitag, 23. Mai 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kölnstraße 250 53117 Bonn
  • Event teilen:

Der 1. FC Köln kommt für ein Freundschaftsspiel gegen den Bonner SC in den Sportpark Nord!

Die Geißböcke kommen wieder in den Sportpark Nord. Der Bonner SC trifft in einem Freundschaftsspiel am Freitag, 23. Mai, Anstoß 19 Uhr, auf die Lizenzspielermannschaft des 1. FC Köln. Das Spiel steht noch unter dem Vorbehalt, dass der 1. FC Köln den Aufstieg in die 1. Bundesliga schafft. "Anderenfalls gehen die Spieler des Zweitligisten früher in den Sommerurlaub. Wir alle gehen aber fest davon aus, dass wir angesichts der momentanen Ausgangslage des 1. FC Köln in der 2. Liga diese Vorbehaltsklausel schnell streichen können", sagt BSC-Präsidiumsmitglied Jürgen Harder.
"Das Spiel gegen den neuen Erstligisten ist ein besonderes Ereignis für unsere tollen Fans, die in der Mittelrheinliga einzigartig sind, und unsere junge Mannschaft, die sich als Aufsteiger in der neuen Klasse behauptet hat. Wir können uns mit der Mannschaft von Aufstiegstrainer Peter Stöger mit Helmes und Ujah messen; das werden unvergessliche 90 Minuten", sagt BSC-Präsidiumsmitglied und sportlicher Leiter Thomas Schmitz: "Aber auch für die Bonner Fußballfans und die Fans des 1. FC Köln ist das eine besondere Sache, die sicher für eine große vierstellige Zuschauerresonanz im Sportpark Nord sorgen wird."


Bonner SC - 1. FC Köln bei popula: Der Sport-Termin Bonner SC - 1. FC Köln ist leider schon abgelaufen. Am 23.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1677 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Aktuell finden wir zu Bonner SC - 1. FC Köln nur Termine in Bonn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bonner SC - 1. FC Köln für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bonn. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Sportpark Nord". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bonner SC - 1. FC Köln, Sportpark Nord deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonner SC - 1. FC Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bonner SC - 1. FC Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bonner SC - 1. FC Köln" wurde am Mittwoch, 16. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bonner SC - 1. FC Köln, Freitag, 23. Mai 2014, Sportpark Nord