Laden...

Delta Q

  • Datum: Mittwoch, 29. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Freiheitsplatz 12 63450 Hanau
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Delta Q bei popula: Am 29.04.2015 wurde Delta Q in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3278 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit Hanau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Delta Q stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 29.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 202 Termine in der Stadt Hanau, welche dem Kreis Main-Kinzig-Kreis angehört. Delta Q belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hanau. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Steins Tivoli" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Delta Q, Steins Tivoli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Delta Q als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Delta Q zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Delta Q" wurde am Mittwoch, 16. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Delta Q, Mittwoch, 29. April 2015, Steins Tivoli