Laden...

Niederländisch-Ferienkurs für Teilnehmer/

  • Datum: Dienstag, 22. April 2014
  • Location:  
  • Rathausplatz 1 51643 Gummersbach

Kursbeginn: 22.04.2014
Kursende: 25.04.2014


Niederländisch-Ferienkurs für Teilnehmer/ bei popula: Am 22. April 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Niederländisch-Ferienkurs für Teilnehmer/ der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3655 Tagen in Gummersbach. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte VHS Gummersbach findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 58 Termine gibt es derzeit in Gummersbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberbergischer Kreis ist. Niederländisch-Ferienkurs für Teilnehmer/ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Gummersbach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Niederländisch-Ferienkurs für Teilnehmer/ laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Niederländisch-Ferienkurs für Teilnehmer/ ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Gummersbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Niederländisch-Ferienkurs für Teilnehmer/, VHS Gummersbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niederländisch-Ferienkurs für Teilnehmer/ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Niederländisch-Ferienkurs für Teilnehmer/ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Niederländisch-Ferienkurs für Teilnehmer/" wurde am Mittwoch, 16. April 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Niederländisch-Ferienkurs für Teilnehmer/, Dienstag, 22. April 2014, VHS Gummersbach