Laden...

Mike & the Mechanics

1985 gegründet, tritt die Band mittlerweile mit einer neuen Besetzung an. Das Konzert beginnt um 19 Uhr.


Mike & the Mechanics bei popula: Am 24. Juni 2014 angelegt, wurde Mike & the Mechanics in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3593 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "RSH-Bühne an der Hörn" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Kiel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mike & the Mechanics stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kiel reicht es mit Mike & the Mechanics diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mike & the Mechanics, RSH-Bühne an der Hörn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mike & the Mechanics als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mike & the Mechanics zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mike & the Mechanics" wurde am Dienstag, 15. April 2014 von Mira Nagar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mike & the Mechanics, Dienstag, 24. Juni 2014, RSH-Bühne an der Hörn