Laden...

Werla-Sonntag

Führungen im Archäologie- und Landschaftspark Kaiserpfalz Werla

  • Telefon: 05334-94910
  • Eintritt: 5,00 € pro Person - bis 16 Jahre frei !
  • Event teilen:

Werla-Sonntag
Hochgeladen von: Stadtmarketing Hornburg
Quelle: K.-F. Weber

Beginn ist um 9.00 Uhr mit der Führung NATUR, K.-F. Weber
10.00 Uhr Beginn Führung Geschichte

Treffpunkt: an der Schutzhütte auf der Werla
Zufahrt über die Landstraße zw. Werlaburgdorf und Schladen bis Parkplatz

Veranstalter: FEMO, Stadt Hornburg, Förderverein Kaiserpfalz Werla

Die Saisoneröffnung am 4. Mai ist kostenfrei. Jede weitere öffentl. sonntägliche Führung dagegen kostenpflichtig!


Werla-Sonntag bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Werla-Sonntag ist leider schon abgelaufen. 0 Termine in Hornburg und es werden täglich mehr. Werla-Sonntag ist nur einer davon. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Archäologischer Park Kaiserpfalz Werla" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Werla-Sonntag ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hornburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Werla-Sonntag erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hornburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Werla-Sonntag, Archäologischer Park Kaiserpfalz Werla deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werla-Sonntag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werla-Sonntag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werla-Sonntag" wurde am Dienstag, 15. April 2014 von Stadtmarketing Hornburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werla-Sonntag, Sonntag, 05. Oktober 2014, Archäologischer Park Kaiserpfalz Werla