Laden...

 

Ein Fest Für Den König

His Majesty´s Balett

  • Datum: Donnerstag, 31. Juli 2014 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Herrenhäuser Straße 4 30419 Hannover
  • Event teilen:

Ein Fest Für Den König
Hochgeladen von: Hannoversche Hofkapelle

Über die Ländergrenzen hinweg befand man an vielen größeren Fürstenhäusern, dass es "trés chique" sei, ein Ballett zu unterhalten. - So auch der englische König Georg I. von England, der seine Regentschaft im Jahre 1714 in London antrat
und ein großer Verehrer der Musik Georg Friedrich Händels und der schönen Künste war. In diesem Sinne greift die Hannoversche Hofkapelle - zusammen mit ihrem Partner, der New York Baroque Dance Company - dieses Konzept von Musik
und barockem Bühnentanz auf und schafft gleichzeitig eine echte Neuheit und Weiterentwicklung dieses Genres.

Wir freuen uns, Ihnen diesen Beitrag im Rahmen der Festivitäten zur 300-Jahr-Feier Personalunion in Hannover präsentieren zu können.

KARTEN ZUR VERANSTALTUNG // VORVERKAUFSKASSE IM KÜNSTLERHAUS // GEÖFFNET: MO. - FR. 12:00 - 18:00 UHR //
SOPHIENSTR. 2 // 30159 HANNOVER // TEL.: 0511 - 16841222
Infos unter: www.vvk-kuenstlerhaus.de // www.hannover-hofkapelle.de // www.royals-aus-hannover.de


Ein Fest Für Den König bei popula: Am 31.07.2014 wurde die Veranstaltung Ein Fest Für Den König in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3556 Tage vergangen. Am 31.07.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1130 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Wer an Ein Fest Für Den König teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hannover nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Orangerie Herrenhausen liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hannover ist. Ein Fest Für Den König platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ein Fest Für Den König, Orangerie Herrenhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Fest Für Den König als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Fest Für Den König zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ein Fest Für Den König" wurde am Dienstag, 15. April 2014 von Hannoversche Hofkapelle im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Fest Für Den König, Donnerstag, 31. Juli 2014, Orangerie Herrenhausen