Laden...

Krimi-Lesung mit Sandra Dünschede zum Welttag des Buches

  • Datum: Mittwoch, 23. April 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg
  • Event teilen:

Von einem Ausflug des Seniorenvereins ?Aktive Nordfriesen? kehren nicht alle Rentner wohlbehalten heim Eine Spaziergängerin entdeckt Heinrich Matzen tot im Hamburger Volkspark Zunächst deutet alles auf einen Raubmord hin, doch als auch seine Witwe tot in ihrem Haus am Dagebüller Deich aufgefunden wird, verstärken sich weitere Verdachtsmomente Kommissar Thamsen und seine Freunde Tom und Haie ermitteln gemeinsam mit dem Hamburger Kollegen Peer Nielsen und stoßen dabei auf alte Geheimnisse ? Eintritt: 4 ? 3 ? (erm ), Vorverkauf in der Ratsbücherei Lüneburg


Krimi-Lesung mit Sandra Dünschede zum Welttag des Buches bei popula: Am 23. April 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Krimi-Lesung mit Sandra Dünschede zum Welttag des Buches der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3655 Tagen in Ludwigsburg. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Scala Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 505 Terminen in Ludwigsburg, Kreis Ludwigsburg in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Oper & Operette, ist Krimi-Lesung mit Sandra Dünschede zum Welttag des Buches am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. April 14 stattfand. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Krimi-Lesung mit Sandra Dünschede zum Welttag des Buches ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ludwigsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Krimi-Lesung mit Sandra Dünschede zum Welttag des Buches nur Termine in Ludwigsburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Krimi-Lesung mit Sandra Dünschede zum Welttag des Buches, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi-Lesung mit Sandra Dünschede zum Welttag des Buches als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi-Lesung mit Sandra Dünschede zum Welttag des Buches zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi-Lesung mit Sandra Dünschede zum Welttag des Buches" wurde am Dienstag, 15. April 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi-Lesung mit Sandra Dünschede zum Welttag des Buches, Mittwoch, 23. April 2014, Scala Theater