Laden...

Caveman in Zwickau

  • Datum: Freitag, 30. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Biergasse 3 08056 Zwickau
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Caveman in Zwickau bei popula: Der Eintrag "Caveman in Zwickau" existiert seit Freitag, dem 30. Januar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alter Gasometer" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 30.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 170 Termine in der Stadt Zwickau, welche dem Kreis Zwickau angehört. Caveman in Zwickau ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Zwickau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Caveman in Zwickau, also bleibt ein Besuch in Zwickau unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Caveman in Zwickau, Alter Gasometer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caveman in Zwickau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caveman in Zwickau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caveman in Zwickau" wurde am Dienstag, 15. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caveman in Zwickau, Freitag, 30. Januar 2015, Alter Gasometer