Laden...

Bläck Fööss - Heim Ins Veedel -verlegt In Das Forum Windhagen (51133/2805)

  • Datum: Mittwoch, 28. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisenstraße 9 53577 Neustadt (Wied)
  • Event teilen:

Vor über 40 Jahren begann die Erfolgsgeschichte, um die sieben Mundart-Musiker. Sie starteten auf Karnevalsbällen als Coverband mit Liedern der Beatles, der Kinks und der Hollies. Natürlich waren bald auch Karnevalslieder gefragt und so begannen die Bläck Fööss ihre Songs auf Kölsch zu singen. Zu ihren Klassikern zählen "Drink Doch Eine Met", "Mer Losse D'r Dom En Kölle", "Wenn De Sonn Schön Schingk" und "Kaffeebud".

Als Frontmann und Aushängeschild Tommy Engel die Band 1994 verließ, war schnell klar, dass ein Ersatz gebraucht wird: Der wurde gefunden mit Kafi Biermann.


Bläck Fööss - Heim Ins Veedel -verlegt In Das Forum Windhagen (51133/2805) bei popula: Am 28. Mai 2014 angelegt, wurde Bläck Fööss - Heim Ins Veedel -verlegt In Das Forum Windhagen (51133/2805) der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3619 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Wiedparkhalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Bläck Fööss - Heim Ins Veedel -verlegt In Das Forum Windhagen (51133/2805) stattfindet und Neustadt (Wied) ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Bläck Fööss - Heim Ins Veedel -verlegt In Das Forum Windhagen (51133/2805) ist diese Woche in Neustadt (Wied) auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Neustadt (Wied), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neuwied ist. Bläck Fööss - Heim Ins Veedel -verlegt In Das Forum Windhagen (51133/2805) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bläck Fööss - Heim Ins Veedel -verlegt In Das Forum Windhagen (51133/2805), Wiedparkhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bläck Fööss - Heim Ins Veedel -verlegt In Das Forum Windhagen (51133/2805) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bläck Fööss - Heim Ins Veedel -verlegt In Das Forum Windhagen (51133/2805) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bläck Fööss - Heim Ins Veedel -verlegt In Das Forum Windhagen (51133/2805)" wurde am Dienstag, 15. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bläck Fööss - Heim Ins Veedel -verlegt In Das Forum Windhagen (51133/2805), Mittwoch, 28. Mai 2014, Wiedparkhalle