Laden...

Marialy Pacheco Trio Feat. Joo Kraus Beethovenfest 2014

  • Datum: Mittwoch, 01. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

»Meine Musik kommt vom Herzen«

Marialy Pacheco Trio feat. Joo Kraus
Marialy Pacheco (Piano)
Juan Camilo Villa (Bass)
Miguel Altamar (Drums)
Joo Kraus (Trumpet)

»Introducing«
Traditionelle kubanische und lateinamerikanische Kompositionen, Eigenkompositionen und Jazzstandards im Latin Style

Meine Musik kommt vom Herzen. Klavier spielen ist das Einzige, was ich im Leben machen möchte. Ohne das Piano kann ich nicht leben!« Wer die kubanische Pianistin Marialy Pacheco erlebt hat, die 2012 den Montreux Jazz Award gewann, einen der begehrtesten Preise der Jazzszene, wird dies bestätigen. Im Spiel der klassisch ausgebildeten Musikerin verbinden sich die Rhythmen ihrer Heimat Kuba mit ihrer Liebe zum Jazz und zu Improvisationen. In Bonn tritt die Musikerin mit ihren kolumbianischen Triokollegen auf, sie werden von dem deutschen Jazztrompeter Joo Kraus unterstützt.


Marialy Pacheco Trio Feat. Joo Kraus Beethovenfest 2014 bei popula: Am 01.10.2014 wurde die Veranstaltung Marialy Pacheco Trio Feat. Joo Kraus Beethovenfest 2014 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3492 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Harmonie. Wenn du das Event Marialy Pacheco Trio Feat. Joo Kraus Beethovenfest 2014 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bonn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bonn ist. Marialy Pacheco Trio Feat. Joo Kraus Beethovenfest 2014 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Der Termin Marialy Pacheco Trio Feat. Joo Kraus Beethovenfest 2014 ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1636 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Marialy Pacheco Trio Feat. Joo Kraus Beethovenfest 2014, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marialy Pacheco Trio Feat. Joo Kraus Beethovenfest 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marialy Pacheco Trio Feat. Joo Kraus Beethovenfest 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marialy Pacheco Trio Feat. Joo Kraus Beethovenfest 2014" wurde am Dienstag, 15. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marialy Pacheco Trio Feat. Joo Kraus Beethovenfest 2014, Mittwoch, 01. Oktober 2014, Harmonie