Laden...

On Location: Biggi Baby

04.04.2014 - Mitte Mai

  • Datum: Donnerstag, 17. April 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Mirker Straße 48 42105 Wuppertal

On Location: Biggi Baby
Hochgeladen von: Vernetzer

Tag und Nacht hatte die Fotografin Claudia Scheer van Erp die Dreharbeiten zum Film King Ping - Tippen, Tappen, Tödchen intensiv mit ihrer Fotokamera begleitet, um den Enthusiasmus und das große Engagement zu dokumentieren, mit dem alle Beteiligten an dieses herausragende Projekt herangegangen sind. Das so entstandene Fotomaterial hat sie in dem aufwendig gestalteten Bildband Inside King Ping zusammengestellt. Auszugweise werden nun Fotodrucke ausgestellt, und zwar dort, wo sie zu einem nicht unwesentlichen Teil, entstanden sind: Im denkmalgeschützten Bahnhof Mirke, inzwischen auch bekannt als Utopiastadt.
Fans von Christoph Maria Herbst, Bela B., Hans-Martin Stier und den wunderbaren anderen Darstellern können gespannt darauf sein, ihre Stars einmal in einem völlig neuen Licht zu sehen. Ebenfalls im Fokus steht aber auch die liebevoll professionelle Arbeit der Menschen hinter den Kameras.

So geben Momentaufnahmen, die vor und hinter der Kamera und im Besonderen zwischen den Szenen entstanden sind, sowie Portraits und Szenenfotos exklusive Einblicke in das faszinierende Leben am Filmset. Die Dramaturgie der Ausstellung eröffnet dem Betrachter die Möglichkeit, liebevolle Details und atmosphärische Situationen immer wieder in Ruhe auf sich wirken zu lassen.

Ausstellungsdauer:
04.04.2014 bis vorausichtlich bis Anfang Mai.

Öffnungszeiten:
täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr

Mit freundlicher Unterstützung des Kulturbüros Wuppertal.insidekingping.de
...
Eintritt kostenlos


On Location: Biggi Baby bei popula: Das Event "On Location: Biggi Baby" wurde am 17.04.2014 unter "Weitere" angelegt. In der Umgebung von "Mirker Bahnhof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. On Location: Biggi Baby ist diese Woche in Wuppertal auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel On Location: Biggi Baby, also bleibt ein Besuch in Wuppertal unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl On Location: Biggi Baby, Mirker Bahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere On Location: Biggi Baby als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest On Location: Biggi Baby zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "On Location: Biggi Baby" wurde am Montag, 14. April 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

On Location: Biggi Baby, Donnerstag, 17. April 2014, Mirker Bahnhof