Laden...

Die Experimente des Dr. Frankenstein

  • Event teilen:

Die Experimente des Dr. Frankenstein bei popula: Die Infos zu "Die Experimente des Dr. Frankenstein" sind auf dem Stand des 21. Februar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Burg Rabenstein - Sophienhöhle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Die Experimente des Dr. Frankenstein erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ahorntal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Woche ist Die Experimente des Dr. Frankenstein auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Ahorntal. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Experimente des Dr. Frankenstein in Ahorntal Kreis Bayreuth fand am Samstag, den 21.02.2015 statt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Experimente des Dr. Frankenstein, Burg Rabenstein - Sophienhöhle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Experimente des Dr. Frankenstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Experimente des Dr. Frankenstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Experimente des Dr. Frankenstein" wurde am Montag, 14. April 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Experimente des Dr. Frankenstein, Samstag, 21. Februar 2015, Burg Rabenstein - Sophienhöhle