Laden...

Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch

  • Event teilen:

Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch bei popula: Am 07.11.2014 wurde die Veranstaltung Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3451 Tage vergangen. Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schwäbisch Gmünd, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Schwäbisch Gmünd wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am 07.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22 Termine in der Stadt Schwäbisch Gmünd, welche dem Kreis Ostalbkreis angehört. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Congress-Centrum Stadtgarten" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch, Congress-Centrum Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch" wurde am Montag, 14. April 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dodokay - Die Welt auf Schwäbisch, Freitag, 07. November 2014, Congress-Centrum Stadtgarten