Laden...

Der kleine Prinz & die 7 Todsünden

  • Datum: Freitag, 10. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Webergasse 43 65183 Wiesbaden
  • Event teilen:

Der kleine Prinz & die 7 Todsünden bei popula: Am 10. Oktober 2014 angelegt, wurde Der kleine Prinz & die 7 Todsünden der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3484 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "kuenstlerhaus43" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 336 Termine gibt es derzeit in Wiesbaden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wiesbaden ist. Der kleine Prinz & die 7 Todsünden ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Der kleine Prinz & die 7 Todsünden ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Der kleine Prinz & die 7 Todsünden" derzeit nur in Wiesbaden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Der kleine Prinz & die 7 Todsünden, kuenstlerhaus43 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Prinz & die 7 Todsünden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Prinz & die 7 Todsünden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Prinz & die 7 Todsünden" wurde am Montag, 14. April 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Prinz & die 7 Todsünden, Freitag, 10. Oktober 2014, kuenstlerhaus43