Laden...

Das Deutsche Wörterbuch der Brüder Grimm

  • Datum: Sonntag, 07. September 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Benno-Schilde-Straße 1 36251 Bad Hersfeld
  • Event teilen:

Das Deutsche Wörterbuch der Brüder Grimm bei popula: Vor 3516 Tagen war Das Deutsche Wörterbuch der Brüder Grimm, eine Veranstaltung aus der Kategorie Festivals. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "wortreich" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Das Deutsche Wörterbuch der Brüder Grimm ist diese Woche in Bad Hersfeld auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit 181 Terminen in Bad Hersfeld, Kreis Hersfeld-Rotenburg , ist Das Deutsche Wörterbuch der Brüder Grimm am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. September 14 stattfand. Wenn du nicht aus Bad Hersfeld kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Deutsche Wörterbuch der Brüder Grimm gibt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Das Deutsche Wörterbuch der Brüder Grimm, wortreich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Deutsche Wörterbuch der Brüder Grimm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Deutsche Wörterbuch der Brüder Grimm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Deutsche Wörterbuch der Brüder Grimm" wurde am Montag, 14. April 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Deutsche Wörterbuch der Brüder Grimm, Sonntag, 07. September 2014, wortreich