Laden...

10 Jazzkonzert Johanna Borchert: Solo

  • Datum: Samstag, 09. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Moorweg 2 2 26441 Jever
  • Event teilen:

10 Jazzkonzert Johanna Borchert: Solo bei popula: Dies ist die Detailseite zu 10 Jazzkonzert Johanna Borchert: Solo. Das Event war vor 3546 Tagen und ist abgelaufen. popula listet die Top Events der Woche. 10 Jazzkonzert Johanna Borchert: Solo kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Jever. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Jever besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Lokschuppen Jever befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event 10 Jazzkonzert Johanna Borchert: Solo erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Jever vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 10 Jazzkonzert Johanna Borchert: Solo, Lokschuppen Jever deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10 Jazzkonzert Johanna Borchert: Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10 Jazzkonzert Johanna Borchert: Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "10 Jazzkonzert Johanna Borchert: Solo" wurde am Montag, 14. April 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10 Jazzkonzert Johanna Borchert: Solo, Samstag, 09. August 2014, Lokschuppen Jever