Laden...

 

Die Goldene Elf

  • Datum: Sonntag, 27. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pappelallee 15 10437 Berlin
  • Event teilen:

Die Goldene Elf bei popula: Der Eintrag "Die Goldene Elf" existiert seit Sonntag, dem 27. April 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Ballhaus Ost kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin Die Goldene Elf ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12475 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Konzerte und Oper. Diese Woche ist Die Goldene Elf auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Die Goldene Elf und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Goldene Elf, Ballhaus Ost deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Goldene Elf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Goldene Elf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Goldene Elf" wurde am Montag, 14. April 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Goldene Elf, Sonntag, 27. April 2014, Ballhaus Ost