Sicherer Umgang mit Unzufriedenheit und "Kunden"-Beschwerden
- Datum: Montag, 28. April 2014 um 19:00 Uhr
- Location: Intercity Hotel
- Graf-Adolf-Straße 81-87 40210 Düsseldorf
-
Event teilen:
Antje Barmeyer, erläutert die wichtigsten Punkte für erfolgreiche Reklamationsbearbeitung und aktives Beschwerdemanagement. Sie zeigt, wie wir Emotionen kanalisieren und einen Selbstschutz für unangenehme Situationen aufbauen können. Gäste der bSb Regionalgruppe Düsseldorf zahlen 15 Euro.
Sicherer Umgang mit Unzufriedenheit und "Kunden"-Beschwerden bei popula: Der Termin Sicherer Umgang mit Unzufriedenheit und "Kunden"-Beschwerden fand schon vor 3650 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Intercity Hotel genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Termin Sicherer Umgang mit Unzufriedenheit und "Kunden"-Beschwerden ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2211 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Konzerte. Sicherer Umgang mit Unzufriedenheit und "Kunden"-Beschwerden gibt es nur in Düsseldorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.
Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Du möchtest Sicherer Umgang mit Unzufriedenheit und "Kunden"-Beschwerden zu deinen Favoriten hinzufügen?
Bewertung / Kommentare:
Kommentar zu dieser Veranstaltung: