Laden...

The Message "Junior"

Best of 90´s Oldschool HIP-HOP, RnB & Newschool

  • Datum: Samstag, 19. April 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Str 34 70174 Stuttgart
  • Event teilen:

The Message "Junior"
Hochgeladen von: Nicole Pinjuh

On the Wheels with Dj STRIKE
Best of 90´s Oldschool HIP-HOP, RnB & Newschool

The Message versetzt Dich in eine musikalische Zeitmaschine und versüßt Dir den Abend mit Best of 90´s Oldschool Hip-Hop & RnB,aus einer goldenen Ära und dazu gibt es auch die Newschool Sounds von Heute auf die Ohren.

Dresscode: FRESH & SEXY, but OLDSCHOOL !..!
SNEAKERS WELCOME ....
Street fashion.... WE LIKE ;-)

Let the Show begins !..!


The Message "Junior" bei popula: Am 19. April 2014 angelegt, wurde The Message "Junior" der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3657 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Gigi Bar & Lounge genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. The Message "Junior" ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event The Message "Junior" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 19.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2877 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl The Message "Junior", Gigi Bar & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Message "Junior" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Message "Junior" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Message "Junior"" wurde am Sonntag, 13. April 2014 von Nicole Pinjuh im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Message "Junior", Samstag, 19. April 2014, Gigi Bar & Lounge