Laden...

Luxuslärm

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Roßmarkt 19 63739 Aschaffenburg
  • Eintritt: ab 26.20
  • Künstler: Luxuslärm
  • Event teilen:

Luxuslärm
Hochgeladen von: eventim

Luxuslärm Alles was du willst

Alles was du willst ist das bereits vierte Album in der bald schon neun Jahre andauernden Erfolgsgeschichte und doch ist es ein Stück weit ein Debüt. Nicht nur, dass erstmals alle fünf Bandmitglieder am Schreibprozess beteiligt waren: Das hehre Ziel, die ungezügelte Liveenergie der Konzerte, für die Luxuslärm so geliebt werden, auf einem Tonträger festzuhalten, wurde kongenial umgesetzt. Die Dramaturgie des Tracklistings könnte einem klug durchdachten, abwechslungsreichen Konzert entstammen. Das in den Wisseloord Studios im niederländischen Hilversum aufgenommene Album wird die Band einige weitere Stufen der Erfolgsleiter erklimmen lassen. Dabei sind sie schon länger in der Bundesliga deutschsprachiger Rockbands zu Hause: Die bisherigen Erfolgskoordinaten umfassen eine ECHO-Nominierung, den Radiopreis 1LIVE Krone, den vierten Platz bei Stefan Raabs Bundesvision-Songcontest sowie den sechsten in den Media Control Longplay Charts, diverse Gastauftritte in TV-Serien, etwa 40 Millionen Klicks in einschlägigen Internetportalen, acht Chartsingles und über 200.000 verkaufte Alben.


Luxuslärm bei popula: Das Event Luxuslärm wurde am 08. November 2014 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3456 Tagen statt. Mehr als 161 Termine gibt es derzeit in Aschaffenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aschaffenburg ist. Luxuslärm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Colos-Saal". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Luxuslärm erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Aschaffenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Luxuslärm und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Aschaffenburg. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Luxuslärm, Colos-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luxuslärm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luxuslärm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luxuslärm" wurde am Sonntag, 13. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luxuslärm, Samstag, 08. November 2014, Colos-Saal