Laden...

Die Selbstanzeige - Premiere

  • Datum: Samstag, 06. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin

Die Selbstanzeige - Premiere
Hochgeladen von: eventim

von Francis Veber

Deutsch von Dieter Hallervorden

Regie: Thomas Schendel

BühneKostüm: Stephan von Wedel

Mit Wigald Boning, Thomas Koschwitz, Astrid Kohrs, Anne Rathsfeld, Elze Gudaviciute, Oliver Nitsche und Harald Heinz

Was tun, wenn man arbeitslos ist und keinen Cent auf der Bank hat?

Francois Pignon hat eine Antwort: Natürlich eine Steuerprüfung veranlassen.

Er will sich bei all den Freunden, die ihn vergessen haben, und bei seiner Frau, die ihn verlassen hat, wieder in Erinnerung rufen. Die Steuerprüfung wird ihn in ihren Augen interessant machen: Hat er vielleicht ein (finanzielles) Geheimnis?

Doch woher soll Pignon den Finanzbeamten für sein Spiel nehmen? Und welchen Vorteil sollte ihm eine vorgetäuschte Steuerhinterziehung bringen?

All das erfährt man in dieser Komödie. Denn was wirklich zählt, ist nicht, reich zu sein. Was zählt, ist der Glaube der Anderen, dass man reich ist.


Die Selbstanzeige - Premiere bei popula: Am 06. September 2014 angelegt, wurde Die Selbstanzeige - Premiere in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3491 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Schlosspark Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Woche ist Die Selbstanzeige - Premiere auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Samstag, den 06. September 2014 begann die Veranstaltung Die Selbstanzeige - Premiere. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Oper und Kabarett hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Selbstanzeige - Premiere stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Selbstanzeige - Premiere, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Selbstanzeige - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Selbstanzeige - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Selbstanzeige - Premiere" wurde am Sonntag, 13. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Selbstanzeige - Premiere, Samstag, 06. September 2014, Schlosspark Theater