Laden...

Er sucht ihn - Speed Dating für single Gays

Die unterhaltsame Singleparty für Berliner Gays Ü30

  • Datum: Donnerstag, 24. Juli 2014 um 19:15 Uhr
  • Location:  
  • Grünberger Straße 81 10245 Berlin

Er sucht ihn - Speed Dating für single Gays
Hochgeladen von: Event Agentur Thomas Jaeger
Beim Speed Dating auf unterhaltsame und unkomplizierte Weise andere gay Singles kennenlernen!

Nun ist es so weit: In Berlin bietet NICE DATE Speed Dating für Schwule und Lesben an! Im gemütlichen "Kurhaus Korsakow", mitten im quirligen Friedrichshain, haben nun auch single Gays die Chance, bei einem spannenden und unterhaltsamen gleichgeschlechtlichem Speed Dating den Traumprinzen oder die Traumpartnerin kennenzulernen! Sechs bis neun Schwule oder Lesben haben je acht Minuten Zeit, den oder die Gegenüber so gut wie möglich kennenzulernen, Gemeinsamkeiten festzustellen oder sich in ein charmantes Lächeln zu verlieben. Wie beim Speed Dating üblich, vermerken die Teilnehmer auf ihrer persönlichen Sympathiekarte, wen sie wiedersehen möchten - nur bei einer beidseitigen Übereinstimmung gibt NICE DATE nach der Veranstaltung die Kontaktdaten weiter.

Gay-Speed Dating ist eine erfrischende und abwechslungsreiche Alternative zu zeitaufwändigem online-Dating oder oberflächlichen Gay-Parties. Hier kommt jeder mit jedem ins Gespräch und keine muss den ersten Schritt wagen. Vielleicht findest ja auch Du hier die große Liebe? Finde mehr Infos und eine Anmeldung zu Speed Dating von NICE DATE für schwule und lesbische Berliner Singles auf www.nice-date.de


Er sucht ihn - Speed Dating für single Gays bei popula: Er sucht ihn - Speed Dating für single Gays ist vorüber - und das seit 3561 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kurhaus Korsakow" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Donnerstag, den 24. Juli 2014 begann die Veranstaltung Er sucht ihn - Speed Dating für single Gays. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Theater hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Er sucht ihn - Speed Dating für single Gays gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Er sucht ihn - Speed Dating für single Gays, Kurhaus Korsakow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Er sucht ihn - Speed Dating für single Gays als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Er sucht ihn - Speed Dating für single Gays zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Er sucht ihn - Speed Dating für single Gays" wurde am Samstag, 12. April 2014 von Event Agentur Thomas Jaeger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Er sucht ihn - Speed Dating für single Gays, Donnerstag, 24. Juli 2014, Kurhaus Korsakow