Laden...

Kevin Seconds

  • Datum: Donnerstag, 01. Mai 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Glogauer Straße 2 10999 Berlin
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Event teilen:

Kevin Seconds bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kevin Seconds ist leider schon abgelaufen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Kevin Seconds diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 01.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12635 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Mit Berlin hat sich "Kevin Seconds" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Chesters Music Inn genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kevin Seconds, Chesters Music Inn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kevin Seconds als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kevin Seconds zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kevin Seconds" wurde am Samstag, 12. April 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kevin Seconds, Donnerstag, 01. Mai 2014, Chesters Music Inn