Laden...

Wahlverwandtschaften

Wahlverwandtschaften
Hochgeladen von: eventim

Wahlverwandtschaften bei popula: Am 13.05.2014 wurde die Veranstaltung Wahlverwandtschaften in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3607 Tage vergangen. Wahlverwandtschaften belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Wahlverwandtschaften ist nur eine Veranstaltungen von 1897 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Musicals, Konzerte und Ausstellungen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus) befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event Wahlverwandtschaften erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wahlverwandtschaften, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wahlverwandtschaften als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wahlverwandtschaften zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wahlverwandtschaften" wurde am Samstag, 12. April 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wahlverwandtschaften, Dienstag, 13. Mai 2014, Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus)