Laden...

 

Sage Francis

  • Datum: Sonntag, 02. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 200 50825 Köln

Sage Francis
Hochgeladen von: eventim

Sage Francis ist einer der größten Reimer seiner Generation. Der Wortwitz des Rappers aus Providence, geschärft durch seine Erfahrung als Spoken-Word-Künstler, und sein ziemlich einzigartiger Flow haben ihn schon in jungen Jahren zur Legende werden lassen. Das und seine eindeutige Haltung, seine politische Einstellung, sein Talent, nicht nur zu inspirieren, wie man so blöd sagt, sondern wirklich zu beeinflussen. Oder wie Francis selbst es ausdrückt: Its more about storming the castle than about watching the throne.

Francis hat sich in seiner Karriere allem gewidmet: Er hat renommierte Freestyle-Battles gewonnen, grandiose Mixtapes veröffentlicht (zuletzt erschien im Dezember Sick To Death), der amerikanischen Öffentlichkeit im Oktober 2001 gesagt, wie bigott ihre Haltung und die der Medien nach dem 11. September war (was ihm bestimmt nicht viele Freunde eingebracht hat), hat mit allen Underground-Kollektiven von Anticon bis Rhymesayers zusammengearbeitet und ein paar fantastische Alben gemacht. Er stand als erster HipHopper bei einem Punk-Label, nämlich Epitaph, unter Vertrag, hat Bad Religion seine Stimme geliehen und veröffentlicht sein kommendes Album Gone Copper auf seinem eigenen Label Strange Famous Records. Kurz, Sage Francis ist so independent, also im wahren Wortsinn unabhängig wie möglich. Vor allem aber ist Sage Francis einer der Künstler des Genres, der wirklich wert auf seine großartige Live-Performance legt, der auf der Bühne abgeht wie die Feuerwehr, der zu gleichen Teilen Consciousness und Party bietet.


Sage Francis bei popula: Das Event "Sage Francis" wurde am 02.11.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Underground und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sage Francis stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Sonntag, den 02. November 2014 begann die Veranstaltung Sage Francis. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmärkte, Theater und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sage Francis, Underground deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sage Francis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sage Francis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sage Francis" wurde am Samstag, 12. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sage Francis, Sonntag, 02. November 2014, Underground