Laden...

MACH ONE

  • Eintritt: ab 19.45
  • Künstler: Mach One
  • Event teilen:

MACH ONE
Hochgeladen von: eventim

Mach One - M.A.C.H. Tour

Sieben Jahre war es still um Machone, bis die Kreuzberger Writer-Legende im letzten Jahr Meisterwerk 2 - Rock'n'Roll und kurz darauf die Feature-Sammlung Puzzlestücke veröffentlichte. Der zweite Teil seiner Meisterwerk-Trilogie katapultierte Machone aus dem Berliner Untergrund erstmals in die Charts und zugleich ins Bewusstsein einer breiteren Öffentlichkeit. Die Stärke von Machone, der sich Ende der 90er im Berliner Bassboxxx-Umfeld bewegte und mit King Orgasmus und Frauenarzt erste Tapes veröffentlichte, liegt auf der Bühne. Hier bündelt er seine Energien und lässt kopfnickende Rap-Hörer in schweißtreibenden Mosh-Pits durchdrehen. Im Herbst 2012 zog er auf Innen Drinne Tour mit einem Bus und eigenem Soundsystem durchs Land und spielte intime Privat-Konzerte in den Wohnzimmern seiner Fans. Auf der Außen Draußen-Tour kehrte er das Konzept um, begab sich auf bundesweite Club-Tour und bestätigte seinen Ruf als einer der energetischsten Live-MCs des Landes. Im April 2014 stand sein neues Album M.A.C.H. an, mit dem der Berliner wieder die Clubs des Landes unsicher machte. Die M.A.C.H. Tour ist die logische Ergänzung welche nach dem Release folgen mußte. Karten für die Tour sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.


MACH ONE bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin MACH ONE ist leider schon abgelaufen. Jugendzentrum Försterstraße liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Saarbrücken und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Saarbrücken kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung MACH ONE gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 20.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 300 Termine in der Stadt Saarbrücken, welche dem Kreis Stadtverband Saarbrücken angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl MACH ONE, Jugendzentrum Försterstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MACH ONE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MACH ONE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MACH ONE" wurde am Samstag, 12. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MACH ONE, Samstag, 20. September 2014, Jugendzentrum Försterstraße