Laden...

Schwanensee - Das Russische Nationalballett Aus Moskau

  • Datum: Donnerstag, 22. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Monheimsallee 48 52062 Aachen

Schwanensee - Das Russische Nationalballett Aus Moskau
Hochgeladen von: eventim

Schwanensee

präsentiert vom Russischen Nationalballett Moskau

Die berührende Musik von Tschaikowski, mitreißende Tänze, märchenhafte Handlung und eine opulente Ausstattung machen diese Aufführung zu einem tollen Erlebnis. Schwanensee verleiht Gefühlen Ausdruck ohne ein Wort zu verlieren, denn bei der Inszenierung verbinden sich Musik und Tanz zu einer Sprache, die jeder sofort versteht.

Das Russische Nationalballett aus Moskau, bei dem Star-Solisten des Bolschoi-Balletts Moskau mittanzen, feierte bisher weltweite Erfolge und ist eines der besten Ensembles, die derzeitig in Deutschland unterwegs sind.
Gründer und künstlerischer Direktor Sergei Radchenko war Erster Solist des Bolschoi-Balletts Moskau und jahrelanger Bühnenpartner der berühmten Primaballerina Maja Plissezkaja.

Die Geschichte der verzauberten Schwanenprinzessin, die nur wahre Liebe erlösen kann, ist weltbekannt: Prinz Siegfried verliebt sich in die schöne Odette und schwört ihr ewige Treue. Doch das Mädchen ist mit einem bösen Zauber belegt, sie kann nur nachts wenige Stunden menschliche Gestalt annehmen. Der hinterhältige Magier Rotbart wittert seine Chance und lässt seine Tochter Odile in Gestalt von Odette auf dem Schloss erscheinen. Der Prinz wird getäuscht und bricht sein Treueversprechen. Als er erkennt, dass er betrogen wurde, bittet er bei Odette um Vergebung


Schwanensee - Das Russische Nationalballett Aus Moskau bei popula: Der Termin Schwanensee - Das Russische Nationalballett Aus Moskau fand schon vor 3375 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Eurogress Aachen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. popula listet die Top Events der Woche. Schwanensee - Das Russische Nationalballett Aus Moskau kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Aachen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Aachen besonders beliebt und beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 22.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 166 Termine in der Stadt Aachen, welche dem Kreis Aachen angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Schwanensee - Das Russische Nationalballett Aus Moskau stattfindet und Aachen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Schwanensee - Das Russische Nationalballett Aus Moskau, Eurogress Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwanensee - Das Russische Nationalballett Aus Moskau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwanensee - Das Russische Nationalballett Aus Moskau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwanensee - Das Russische Nationalballett Aus Moskau" wurde am Samstag, 12. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwanensee - Das Russische Nationalballett Aus Moskau, Donnerstag, 22. Januar 2015, Eurogress Aachen